GBB Award (2021)

GBB Award - 2021

GBB AWARD (2021)

Am 9. November 2021 hat die Ghezzo GmbH in Kooperation mit TPA Steuerberatung zum zehnten Mal die GBB Awards an Projekte und Produkte aus dem Immobilienbereich vergeben, die einen speziellen Fokus auf Nachhaltigkeit legen. Eine hochkarätige Jury hat unter einer Vielzahl an Einreichungen die Gewinner ermittelt. In der Kategorie „Projekte“ wurden THE BRICK und Bründl Sports Flagshipstore Kaprun als Top-Einreicher ausgezeichnet. Eingereicht hat die BLUESAVE Consulting GmbH.

THE BRICK

Das Niedrigenergiegebäude mit begrünter Fassade besticht vor allem durch seine soziokulturellen Qualitäten und die positiven Effekte auf den Standort.

Bründl Sports Flagshipstore Kaprun

Einsatz von Rezyklaten, höchste Flexibilität und die Betonung von Familienfreundlichkeit, sowie die starke inhaltliche Fokussierung auf das Thema Nachhaltigkeit zeichnen dieses Projekt aus.

Zum Seitenanfang